Wohnbereich

in 1D 13.11.2013 22:56
von Liam Payne • 12 Beiträge

Ich sprang wie ein wildes Reh durch das Wohnzimmer, sicher weckte ich grade alle damit aber so war ich nunmal. Sicher nervte das manchmal auch die anderen Jungs aber irgendwie liebten sie meine macken auch, wir alle hatten ja unsere macken^^.

nach oben springen

RE: Wohnbereich

in 1D 13.11.2013 23:24
von Zayn Malik • 1 Beitrag

Das Hüpfen im Wohnbereich blieb mir nicht verborgen, und so war ich wach. Ich stand mit müden Knochen auf, und schlurfte den Flur entlang, wo ich dann im Wohnbereich ankam und Liam dort bemerkte, Ich verdrehte die Augen und grinste dann doch.
"Du hast nichts besseres zu tun, oder?" fragte ich ihn nun doch etwas lachend, denn so kannten wir Liam. Wir sollten uns wohl Sorgen machen wenn er nicht mehr so wäre, und das ruhige Lämmchen würde, was ich mal nicht hoffte.

nach oben springen

RE: Wohnbereich

in 1D 13.11.2013 23:34
von Liam Payne • 12 Beiträge

Ich hörte schlürfen auf denn Flur wusste das war Zayniii^^. Da stand er auch schon bei mir im Wohnbereich ich hüfpte zu ihn umarmte ihn erstmal kräftig. ,,Nöö kennst mich doch, und Guten Morgen Zayniiii." sagte ich frisch vergnügt ja da sollten sie sich dann Sorgen machen ich hatte auch schlechte Tage wie beim Ende mit Dani.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielle Peazer
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: